Elster-Schnittstelle spart Zeit. Mehr erfahren

Sonderprogrammierung für den VerbandsMANAGER

Sie haben Wünsche für eine maßgeschneiderte Lösung für Ihren Verband? Mit der SEWOBE Software Lösung haben Sie die Option individuelle Module oder Features zu entwickeln und zu implementieren. Mit der Sonderprogrammierung können Sie, basierend auf unseren Standard MANAGER-Lösungen Ihre maßgeschneiderte Lösung verwirklichen!
Wie das funktioniert:

Phase 1
Bewertung der Sonderprogrammierung
Nach Eingang Ihrer Anforderungen, führt das SEWOBE-Team eine erste Bewertung der Kompatibilität der geplanten Sonderprogrammierungen.

Phase 2
Konzeptgespräch – Abstimmung der Parameter
Fällt die erste Bewertung der Anfrage auf Machbarkeit positiv aus, erfolgt ein Konzeptgespräch zwischen Auftraggeber und dem SEWOBE IT-Team.

Phase 3
Workshop (kostenpflichtig)

Phase 4
Realisierung
Nach Freigabe des Feinkonzeptes erfolgen folgende Phasen: