Service

Service wird bei uns sehr groß geschrieben. Wir bemühen uns, dass keine Probleme für Sie aufkommen werden, betreuen Sie zu schnellstmöglichen Zeitpunkten und bieten Ihnen den Support, den Sie benötigen.

Bei Verständnis Problemen hilft Ihnen in unserer Software oben rechts in der Hauptnavigation ein rotes Fragezeichen. Hinter diesem klickbaren ICON befindet sich eine umfangreiche kontextsituative Hilfe-Datenbank. Unter jedem dieser Punkte besteht die Möglichkeit, eine Zustimmung oder eine Kritik zu der Hilfe abzugeben. Somit können wir die Hilfe permanent auf der Basis Ihrer Erfahrungen optimieren.

Auch finden Sie in unserer Youtube Mediathek einige Videotutorials, die Ihnen bei Ihren Fragen behilflich sein werden. Schauen Sie doch gerne mal vorbei!

Sollte es trotz dieser umfangreichen Hilfe den Fall geben, das keine Lösung gefunden wird, besteht die Möglichkeit unseren ausgezeichneten Support über das Serviceportal anzusprechen. Dazu müssen Sie nur ein sogenanntes Support-Ticket anlegen.

Sie können die Bearbeitung des Supportfalles beschleunigen, indem Sie den Vorgang möglichst genau beschreiben. Dabei sollte insbesondere ein Beispiel-Kontakt genannt werden, des Weiteren wäre es gut, wenn Sie schildern könnten, welche Themen Sie schon selbst ausprobiert haben (die nicht funktioniert haben) und ob Sie vorher etwas im Programm verändert haben, beziehungsweise ob die gewünschte Funktion schon mal funktioniert hatte. Diese Informationen inklusive eventuell mehrere Screenshots erleichtern die Fehlersuche sehr. 

Auch ist es sehr sinnvoll seine Telefonnummer zu erwähnen und Zeit Fenster anzusprechen, in denen man keinesfalls oder auch optimal erreicht werden kann. All dies vermeidet unnötigen Aufwand und kann die Ticketbearbeitung deutlich beschleunigen und auch den benötigten Zeitaufwand massiv reduzieren.