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Verwaltungssoftware für Lieferdienste Tourenplanung

Sie haben die Möglichkeit, mit der Lieferservice Software so viele Touren anzulegen wie Sie benötigen und können darüber hinaus Ihre Lieferdienst Kunden schon bei der Ersterfassung der richtigen Tour zuordnen. Ein nur gelegentlich zu bedienender Kunde lässt sich je nach Bedarf den bestimmten Wochentagen zuordnen.

Je mehr Kunden Sie für Ihren Brötchen-Lieferdienst dazugewinnen, umso aufwendiger gestaltet sich die Organisation des Tagesablaufs. Haben Sie mehr als einen Auslieferungsfahrer empfiehlt es sich die Kunden dem jeweiligen Fahrer oder dessen Tour zuzuordnen. Dadurch bekommen Ihre Fahrer immer genau die Lieferlisten der Kunden, für die der Fahrer selbst verantwortlich ist. Darüber hinaus können Sie mit Hilfe unserer Premium Software in der Bestellübersicht jedem Brötchen-Fahrer exakt seine Liefermenge zuteilen. Mit der Premiumsoftware von SEWOBE für Brötchen-Lieferdienste sind Sie in der Lage beliebig viele Touren anzulegen und die Kunden direkt bei der Neuerfassung zuzuordnen. So lässt sich Ihr Kunde je nach Bedarf in verschiedenen Touren zuweisen.

Mit der Premium Liefersoftware von der SEWOBE können Sie jedem Neukunden eine Tour zuordnen Über die Funktion Tourenplanung legen Sie Ihre Fahrtroute fest. Auf der Lieferliste sowie auf den Lieferetiketten erscheinen die Kundendaten dann in der von Ihnen festgelegten Reihenfolge. In der Tourenplanung finden Sie eine komplette Übersicht Ihrer Touren. Ihren Fahrern können Sie beschränkt einen Zugang zu Ihrer Liefersoftware einrichten. So können sich diese z.B. selbst ihre Tour zurechtlegen. Die Lieferlisten Ihres Fahrers können jetzt bereits eingesehen und der nächste Tag ideal geplant werden.

Die Tourenoptimierung ermöglicht eine sorgenfreie und effiziente Planung der Routen Ihres Lieferdienstes. Kunden eines jeweiligen Liefertages werden erfasst und die Reihenfolge der Besteller wird ideal nach zeitlicher Ersparnis geplant. Die daraus entstehende Tour kann für zukünftige Tage übernommen und falls notwendig punktuell erweitert bzw. verändert werden. Durch die automatisierte Tourenoptimierung wird eine effiziente Tourenplanung ermöglicht und man muss die Kunden nur in die jeweiligen Liefergebiete auftrennen. Nie wieder umständliche Fahrten mit viel Zeitaufwand. Kein großer Aufwand für die Planung Ihrer Touren.

Mit unserer neuen Funktion „Tourenoptimierung für Lieferdienste“ wird Ihnen das Planen von Ihren Touren so einfach wie möglich gemacht. Sie können sich somit Zeit bei der Planung der Touren sparen und Ihren Lieferanten eine einfache, übersichtliche und effiziente Ausfahrliste mit QR-Code vorlegen.

  1. Die Tageszuordnung: Der Tourenvergleich zeigt Ihnen, zu welcher der vorhandenen Touren der neue Kunde am besten zugeordnet werden sollte.
  2. Die Tourenoptimierung: Wenn Sie den Tagesabschluss durchführen, werden alle Touren in einem Schwung in die optimale Reihenfolge gebracht und alle Auslieferungsdokumente (Ausfahrliste, Etiketten) in dieser Reihenfolge abgespeichert.
  3. Einen Barcode auf der Ausfahrliste: Auf der Ausfahrliste befindet sich oben rechts ein QR-Code, der zu der optimierten Liste der Anfahrpunkte führt. Von dieser Liste wird jeweils Google Maps aufgerufen und man kann die Adresse anfahren.

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