Was ist das CRM-Modul?

SEWOBE | Vereinssoftware | FAQ

Mit unserem Aktivitätenprotokoll oder auch CRM-Modul können Sie die Aktivitätenhistorie eines jeweiligen Kontaktes einsehen, in welcher verschiedene Arten von Kommunikationen, Dokumente und Spenden protokolliert werden.
 
 Die Abkürzung CRM steht hierbei für Customer Relationship Management.
 
 Um die Aktivitätenhistorie einzusehen wählen Sie einen der vorhandenen Kontakte in der Kontaktsuche aus und klicken Sie auf den Reiter CRM.

Aktivitäten sind hier zum Beispiel, wenn eine Serien-E-Mail an den ausgewählten Kontakt versendet oder ein Telefonat geführt wurde. Die Art der Aktivität wird hierbei in der Spalte “Aktivitätenart” ausgegeben, wobei sowohl ausgehende als auch vom System erfasste eingehende Aktivitäten protokolliert werden können.
 
Auf Bedarf können hier auch händisch Aktivitäten eingepflegt werden. Hier können die Art, die Richtung und der Ansprechpartner frei gewählt werden.
 
 
 Das CRM-Modul kann ab der Professional-Lizenz angefragt werden.
 
 Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an!

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal