Warum kann ich zu einer Bestellung keine Karte auswählen?
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Wenn bei der Bearbeitung einer Bestellung keine Karte zur Auswahl angeboten wird, kann dies folgende Gründe haben:
- Es wurde bisher keine Karte definiert => Legen Sie unter dem Menüpunkt Karten sowohl eine Karte als auch einen Preis (auch wenn die Buchung kostenlos erfolgen kann) an, geben Sie dort jeweils eine Anzahl an verfügbaren Plätzen an und aktivieren Sie die Buchung der Karte
- Es wurden zwar Karten definiert, aber bisher kein zugehöriger Preis => Legen Sie unter dem Menüpunkt Karten im entsprechenden Datensatz mindestens einen Preis an, auch wenn die Buchung kostenlos erfolgen kann, und hinterlegen Sie dort jeweils eine Anzahl an verfügbaren Plätzen.
- Es wurden sowohl Karten als auch Preise angelegt, aber die entsprechenden verfügbaren Plätze wurden mit 0 angegeben => erhöhen Sie die Anzahl der verfügbaren Karten und / oder Preise jeweils auf eine Anzahl größer 0.
- Es wurden sowohl Karten als auch Preise angelegt, aber die Buchbarkeit einer Karte ist nicht aktiviert => schalten Sie die Buchbarkeit der Karte mit Hilfe des Reglers "Buchung dieser Karte aktivieren" in der Einstellung der jeweiligen Karte auf aktiv.
- Das verfügbare Kontingent der Karte(n) oder Preis(e) wurde erreicht => Falls weitere Karten zur Verfügung gestellt werden sollen, können Sie die Anzahl der Plätze jeweils erhöhen, um eine weitere Buchung der Karte(n) zu ermöglichen.
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