Die Übersicht über die Sitzungsteilnehmer und -Gäste macht es möglich, den Überblick über alle an der Sitzung teilnehmenden Ansprechpartner zu behalten und diese zu filtern und zu sortieren.
Die Teilnehmer- & Gast-Übersicht bietet eine Übersicht über alle der jeweiligen Sitzung zugeordneten Ansprechpartner. In der Teilnehmer- & Gast-Übersicht stehen dem Benutzer verschiedene Felder, Filter und auch Funktionen zur Verfügung, um die Ansprechpartner bestmöglich verwalten zu können. Diese werden in den kommenden Unterpunkten genauer beschrieben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.