Schnellstartbutton
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Das Schnellstartmenü erreichen Sie über einen Klick auf das Dreieck links neben dem Kontakt bzw. bei Familien- oder Firmenkontakten neben dem Ansprechpartner.
Abgesehen davon haben Sie mehrere Auswahlmöglichkeiten:
- Kontakt öffnen: Öffnet den gewählten Kontakt in einem neuen Fenster.
- Notizen bearbeiten: Springt automatisch in den Reiter beim gewählten Kontakt.
- Kommunikation starten: Startet den Dokumentenassistent für den gewählten Ansprechpartner.
- Ausweise drucken: Mitgliederausweise anhand einer Vorlage erstellen und drucken.
- Dokumente hochladen: Springt automatisch in den Reiter „Dokumente“ beim gewählten Kontakt.
- Barcode erstellen: Springt automatisch in die Maske „Barcode für Scanner erstellen“.
- Beiträge zuordnen: Springt automatisch in den Menüpunkt „Neue Rechnung anlegen“ um für den gewählten Kontakt eine Einzelrechnung zu erstellen.
- Individual Rechnung: Springt automatisch in den Menüpunkt „Neue Rechnung anlegen“ um für den gewählten Kontakt eine Einzelrechnung zu erstellen.
- Gutschrift erstellen: Springt automatisch in den Menüpunkt „Neue Gutschrift anlegen“.
- Offene Posten: Springt automatisch in die Übersicht der „offenen Rechnungen“ des gewählten Kontakts.
- Eingehende Rechnung erfassen: Springt direkt in die Maske „Neue eingehende Rechnung anlegen“.
- Stammdatenblatt erzeugen: Erzeugt ein druckfähiges Stammdatenblatt für Ihre Akten.
- Fangkarten bearbeiten: Wechselt zu den im Kontakt hinterlegten Fangkarten.
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