Mit einem Klick auf „Neue Aktion“ legen Sie eine neue Serien-Email Aktion an. Eine solche Aktion kann bearbeitet und an neue Gegebenheiten angepasst werden.
Es empfiehlt sich jedoch aus Dokumentationsgründen je Aktion eine neue Email anzulegen. Sollten Sie eine Aktion anlegen wollen, welche einer bereits bestehenden Aktion ähnelt, lässt sich dies über das Kopieren einer bereits bestehenden Aktion vereinfachen. Dafür klicken Sie einfach den Button „Aktion kopieren“, im daraufhin aufgehenden Pop-up Fenster wählen Sie die gewünschte Kopiervorlage.
Um eine Aktion zu öffnen, klicken Sie auf die Aktionsbezeichnung in der Liste.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.