Das Dateiarchiv dient der Ablage und Ordnung von Dokumenten. Dabei wird zwischen dem kontaktspezifischen und dem allgemeinen Dateiarchiv unterschieden. Extras -> Dateiarchiv -> Ordner und Datei
Die Einstellungen für das kontaktspezifische Dateiarchiv finden Sie unter Einstellungen/Dokumentenverwaltung/Dokumentenordner. Das allgemeine Dateiarchiv ist sowohl intern als auch extern über das Mitgliederportal zu benutzen. Ob die Dateien im Mitgliederportal angezeigt werden, lässt sich individuell für den jeweiligen Ordner und die jeweilige Datei einstellen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.