Bestellung
SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe
- Über die Standardmäßige E-Mail-Aktion können Sie wählen, welche E-Mail aus den Serienkommunikationen verwendet werden soll, wenn Sie Ihre Mitgliedern eine Karte senden möchten. Diese kann später auch noch bearbeitet werden
- E-Mail zur Bestellbestätigung gibt an, welche E-Mail an den Besteller versandt wird, sobald eine Karte bestellt wurde
- Über die Adresslistenzuordnung können Sie bestimmen, ob ein Besteller oder der angegebene Teilnehmer einer Adressliste zugeordnet werden soll und wenn ja, welcher
- Über den Einladungsversand können Sie wählen, welche E-Mail aus den Serienkommunikationen verwendet werden soll, wenn Sie Ihre Mitgliedereinladen. Diese kann später auch noch bearbeitet werden
- Über die Etiketten legen Sie fest, welches Etikett verwendet werden soll falls Sie den Einladungsversand über PDF/Briefe vornehmen möchten
- Das Template der Zusatzfelder können Sie für die Veranstaltung festlegen, ob Zusatzfelder bei der Teilnehmererfassung abgefragt werden sollen.
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