Bestellung

SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe

  • Über die Standardmäßige E-Mail-Aktion können Sie wählen, welche E-Mail aus den Serienkommunikationen verwendet werden soll, wenn Sie Ihre Mitgliedern eine Karte senden möchten. Diese kann später auch noch bearbeitet werden
  • E-Mail zur Bestellbestätigung gibt an, welche E-Mail an den Besteller versandt wird, sobald eine Karte bestellt wurde
  • Über die Adresslistenzuordnung können Sie bestimmen, ob ein Besteller oder der angegebene Teilnehmer einer Adressliste zugeordnet werden soll und wenn ja, welcher
  • Über den Einladungsversand können Sie wählen, welche E-Mail aus den Serienkommunikationen verwendet werden soll, wenn Sie Ihre Mitgliedereinladen. Diese kann später auch noch bearbeitet werden
  • Über die Etiketten legen Sie fest, welches Etikett verwendet werden soll falls Sie den Einladungsversand über PDF/Briefe vornehmen möchten
  • Das Template der Zusatzfelder können Sie für die Veranstaltung festlegen, ob Zusatzfelder bei der Teilnehmererfassung abgefragt werden sollen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Zum Serviceportal