Artikel anlegen und bearbeiten
SEWOBE | Vereinssoftware | Hilfe
In dieser Maske können Sie bei Ihrem Lieferanten neue Artikel anlegen, die über das Kundenportal bestellt werden können. Sie rufen dazu den angelegten Lieferanten über die Kontaktsuche auf und navigieren unter Lieferantendaten zum Reiter Artikel.
Zudem müssen Sie den Artikel für die entsprechenden Tage bestellen.
In den Informationen für Kundenbestellformulare können Sie auswählen, ob der Artikel im Kundenportal oder bei Erstbestellungen bestellbar ist bzw. angezeigt wird.
Außerdem können Sie hier die Produktgruppe (Einstellbar unter: Einstellungen - Lieferdienst - Artikelgruppen) auswählen, zu der der Artikel gehört, und ein Foto des Artikels hochladen.
Ferner können Sie eine Produktbeschreibung anlegen, die beim Anklicken des Artikels angezeigt wird.
WICHTIG: Bei der Artikelübersicht handelt es sich um eine Gesamtübersicht. Sie finden hier alle Produkte. Sie kann auch auf Ihrer Website eingebunden werden.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Zum Serviceportal