Unsere umfangreiche Online-Verwaltungssoftware
eignet sich für das Profi-Mitglieder-Management anspruchsvoller Organisationen mit vielen
Gliederungen ebenso wie für kleine Vereine.
Die All-in-One Software Lösungen der SEWOBE lassen sich genau an Ihre Anforderungen anpassen.
Gestartet als Pionier im Bereich Online-Vereinssoftware und Lieferdienste, haben wir uns am Markt als bewährter und preiswerter Anbieter anspruchsvoller Vereinssoftware- und Office-Managementlösungen etabliert.
Nutzen Sie unsere Erfahrung von über 20 Jahren Online Lösungen. Organisationssoftware ist kein Feld für Experimente – Vertrauen Sie auf unsere ausgereiften Lösungen.
Bei vielen Funktionen gehörte das SEWOBE Team zu den ersten, die funktionierende Lösungen anbieten konnten:
– Anrede Divers u. keine Anrede
– Online Banking
– Online Mitgliederportal
– Serien E-Mail mit individuellem PDF Anlage
– Integriertes Veranstaltungsmanagement
– Integriertes Newsletter-Tool
– Integriertes Shop-Modul
– und viele mehr – sprechen Sie uns an!
Gerne stellen wir Ihnen Ihre individuelle Lösung zusammen.
Der VereinsMANAGER – Perfekt für große und kleine Vereine mit vielen integrierten Funktionen für eine umfassende Mitgliederverwaltung.
Optional mit App!
Der VerbandsMANAGER – Die umfassende Online-Verwaltung für anspruchsvolle Verbände (gerne auch mit komplexen Hierarchien).
Optional mit eigener App!
Der OfficeMANAGER – Die effiziente Softwarelösung für Start-Ups und Dienstleistungsunternehmen (KMU’s) zur optimalen Verwaltung.
versende schon jetzt E-Rechnungen!
Der LieferdienstMANAGER – Die flexible Softwarelösung für die effiziente Organisation Ihres eigenen Lieferdienstes.
Integrierte Kundenportal-App!
Unsere Referenzen
Vorteile und Funktionsumfang
SEWOBE – All-In-One Software
Dank modularem Aufbau ist die Cloud Verwaltungssoftware der SEWOBE flexibel und kann so auf die Anforderungen der verschiedensten Organisationen angepasst werden. Der VereinsMANAGER beinhaltet in der professionellen Version u.a. das Veranstaltungsmodul, welches Ihr Einladungsmanagement optimiert und komplexe Veranstaltungen mit Ticketing abwickeln kann.
Wir schreiben SERVICE groß bei uns.
Unser ausgezeichnetes SEWOBE Support Team unterstützt Sie bei allen Themen und komplexen Anforderungen in unseren Manager Lösungen. Nutzen Sie für besonders anspruchsvolle Anforderungen unsere Servicelevel Agreements SLA, mit eigener Telefon Hotline und priorisierter Bearbeitung • Selbstverständlich Datenschutzkonform über unser Serviceportal.
Unsere multifunktionale Cloud CRM-Software zur Kunden- oder Mitgliederverwaltung ermöglicht eine effiziente und zeitsparende Online Verwaltung. Beispielsweise können Sie mit der Funktion „Serien E-Mail“ mehrere 1000 personalisierte E-Mails mit angehängten individuellen PDFs versenden. Jederzeit wissen Sie, welche Personen dem Newsletterversand zugestimmt hat und wer nicht. Eine datenschutzkonforme Versendung ist damit gewährleistet.
Integrieren Sie unsere Hybridmodule direkt in die Homepage Ihrer Organisation. So können Sie beispielsweise das Mitgliederlogin, Ihre Veranstaltungen, Befragungen oder auch einen Shop direkt aus Ihrer Verwaltungssoftware steuern und z.B. Kartenbestellungen, Mitgliedsanträge oder Shopbestellungen entgegennehmen. Für Mitglieder funktionieren diese Hybridmodule auch im Mitgliederportal. Dies spart die Eingabe von Adresse und Kontodaten.
Schon bevor Sie sich für eine neue Cloud Softwarelösung entschieden haben, beginnt die Planung für die Datenmigration. Ohne detaillierte Durchsprache Ihrer bisherigen Daten und Ihrer damit verbundenen Anforderungen, wird ein Softwarewechsel zu einem unberechenbaren Abenteuer. Zur Vorbereitung Ihrer Datenmigration stellen wir Ihnen unseren Datenimport-Check und den Datenmigrationsleitfaden zur Verfügung.
Mehr als
30.000
Benutzer angelegt
Mehr als
10 Mio.
Kontakte angelegt
Mehr als
40 Mio.
E-Mails gesendet
Mehr als
9 Mio.
Rechnungen erstellt
Werde Teil unseres SEWOBE – Teams